Restaurant Quaglinos, Zürich: Perfekt von A – Z


quaglinos

Ich liebe Restaurants, die dem Stil französischer Brasserien nachempfunden sind – nicht nur, was die Speisekarte anbelangt, sondern auch bezüglich Interieur. Auf der Suche nach solchen Lokalen in Zürich bin ich schon vor längerer Zeit auf das Restaurant Quaglinos gestossen. Es liegt gleich hinter dem Opernhaus Zürich an bester Lage, Speisekarte und Menu waren Grund genug, es endlich zu besuchen.

Kurz nachdem ich reserviert hatte, kam ich auf die Idee, doch noch auf Tripadvisor nachzuschauen, was andere Gäste bezüglich ihres Besuchs zu vermerken hatten. Es gab neben einigen ausgezeichneten Kommentaren auch ein paar Verrisse. Hätte ich doch nicht nachgeschaut. Um es vorwegzunehmen: der Besuch war ein absolutes Highlight. Vom erfrischenden Service über die Zubereitung bis hin zum Wein – alles perfekt. Mehr Details zu dieser vorzüglichen Gaststätte gibt es hier zu lesen .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s